nach über 30 Jahren Arbeit mit der Elektroakupunktur nach Dr.Voll habe ich mich von den Vorteilen des Global-Diagnostics-Systems überzeugen lassen

Die meisten naturheilkundlich arbeitenden Ärzte wissen um die großen Vorteile guter bioenergetischer Testungen, wie zum Beispiel auch der Elektroakupunktur nach Dr. Voll. Den wenigsten Therapeuten ist es allerdings bisher gelungen, die Vorteile einer bioenergetischen Testung auf einer täglichen Basis in Ihrer Praxis umzusetzen. 
Der häufigste Grund ist der teilweise enorme Zeitaufwand pro Patient.

GD-Geraet

Global Diagnostics wurde entwickelt mit dem Ziel, ein automatisches bioenergetisches Testverfahren zur Verfügung zu haben, das unabhängig vom Einfluss des Testers  funktioniert. Und es kann somit selbstständig den Patienten durchtesten.

Eine weitere Besonderheit von Global Diagnostics ist die individuelle Berechnung zur Steuerung von MitoSan Therapie-Programmen. Diese werden anhand der gewonnenen Messdaten vom Patienten
auf beste Passgenauigkeit hin vollautomatisch ausgewählt.
Die Testung mit dem Global Diagnostics ist sehr einfach durchzuführen.
Der Patient wird durch Elektroden an den Füßen mit dem Global Diagnostics verbunden.

Messung
In weniger als 10 Minuten führt das Gerät eine Messung der energe- tischen Strukturen in mehr als 600 Systemen/Teilsystemen durch.

600 Messergebnisse werden auf dem Monitor abgebildet und können auf Wunsch ausgedruckt werden. Auf der Grundlage der gewonnenen Ergebnisse kann der Vitalfeld- The- rapeut die Behandlungsmethoden gezielt einsetzen.

Ganzkörpermessung:

Es werden innerhalb von 10 Minuten 50.000 verschiedene Messungen durchgeführt.
Ganzkörper
Vorteile:

Genaue, zuverlässige vollautoma- tische Messung und Auswertung. Keine Belastung für den Organis- mus. Krankheitsursachen können herausgefunden werden, ohne dass bereits veränderte Strukturen vorhanden sein müssen.


Bildgebende Auswertung:

Über 600 Messobjekte können ausgewertet werden (Funktionen, Organe, Systeme usw.).
GD2

Auswertung:

Energetische Abweichungen - Ungleichgewichte ( zBsp: Verdacht auf Entzündung)





zur Startseite